About us
Was wir tun,
Unsere Kundinnen und Kunden sind für uns weit mehr als nur Auftraggebende, sie sind Partner. Wir identifizieren uns mit ihnen, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Ihre Rekrutierungs-Herausforderung ist unser Fachgebiet. Wir beraten transparent und denken stets einen Schritt weiter.
Der Fokus unserer Beratungstätigkeit liegt auf der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften (Executive Search) in den Bereichen Marketing, Digital, Vertrieb, Beschaffung, Human Resources und General Management.
Unser Know-how und Netzwerk umfasst die Bereiche Brands, Retail, Detailhandel und Horeca. Wir bringen Menschen mit unterschiedlichen Bedürfnissen zusammen – langfristig, zielorientiert und mit höchstem Prozessverständnis.
ABOUT US
Unsere Werte
Integrität
Transparenz
Authentizität
Engagement
ABOUT US
Wir sind Heads for Brands
Dank der grossen Erfahrung unseres Teams und unserer gezielten Ausrichtung haben wir ein ausgeprägtes Gespür für den Markt und dessen Bedürfnisse. Wir verfügen über wertvolles Insiderwissen, welches einen klaren Mehrwert für alle unsere Stakeholder bedeutet.
About us
Our Story…
Unsere Reise begann im Sommer 2015 mit einer Idee und einem guten Gefühl.
Die offizielle Gründung von Heads for Brands erfolgte im Januar 2016, das Zürcher Seefeld sollte unser erstes Zuhause sein. Kurz darauf ging es richtig los.
Ein Jahr später, vollgepackt mit wertvollen Erfahrungen, spannenden Kunden und tollen Projekten starteten wir 2017 unsere erste LinkedIn-/Instagram Bild-Kampagne. Unser Netzwerk sollte sehen, wer hinter Heads for Brands steckt und uns näher kennenlernen.
Statt verstaubter Datenbank-Denke nahm sich unser Team höchstpersönlich, professionell und mit viel Herzblut der individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und Kandidaten an.
About us
…goes on
Im Herbst 2022 verlegten wir unseren Standort in neue, grosszügige Räumlichkeiten im wunderschönen Zug. Heads for Brands ist heute eine feste Grösse am Markt – und entwickelt sich stetig weiter.
Was bringt die Zukunft? Die aktuelle Zeit ist geprägt von starken Veränderungen. Homeoffice als fester Bestandteil der Arbeitswelt oder New Work sind nur zwei Beispiele der neuen Realität.
Metaverse eröffnet ungeahnte Möglichkeiten und erfordert ein Umdenken in Wirtschaft, Gesellschaft und auf dem Arbeitsmarkt. Umso wichtiger ist es, den Zeitgeist zu erkennen und Veränderungen nicht nur im Blick zu haben, sondern voranzutreiben.